Heute gibt es einen neuen Blog-Hop vom Team Stempelherz. Diesmal zum Thema Glückwunsch zur Geburt oder zur Taufe. Ich habe mich für den Glückwunsch zur Geburt entschieden, da ich eine solche Karte gleich für unsere Nachbarn gebrauchen kann ;). Die zu beglückwünschende Mama mag für ihr Baby Motive mit Waldtieren. Daher fiel die Entscheidung gleich auf das wundervolle Stempelset Foxy Friends.

Als Kartenform habe ich eine Wassserfallkarte gewählt. Deswegen folgt nun eine Bilderflut ;). Auf jedem Bildchen begrüßt ein anderes Waldtier den neuen Erdenbürger.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Tierische Glückwünsche verwendet.

Außerdem habe ich ein paar NEUE Produkte aus dem NEUEN Jahreskatalog eingesetzt (Trio-Stanze, Metall-Accessoires und Kordel Farben der Natur). Endlich gibt es als Farbe wieder Minzmakrone, dazu gesellten sie die neuen Farben Granit und Grapefruit. Espresso, Savanne und Saharasand kamen natürlich auch zum Zuge.

Ich bin schon gespannt, was sich meine Team-Kolleginnnen haben einfallen lassen. Hop doch mit und hinterlasse gerne einen Kommentar. Darüber freut sich jede von uns.

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign
Isabel Kaubisch von Stempelfinger
Carola Mathe von CarMa Style
Sabine Steinkress von schereSTEINundpapier
Sindy Mörtl von bastelZauber

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

4 Comments on Glückwunsch zur Geburt

  1. eine ganz süße Karte und die Wasserfalltechnik ?! ach, die muss ich auch noch ausprobieren 😉 Deine Nachbarn werden sich sehr freuen !! Liebe Grüße

  2. Oooh, die Waldtierchen sind ja so Zucker! Ich bin so froh dass sie es auch in den neuen HK geschafft haben! Die Idee mit der Wasserfallkarte ist super, ganz niedlich.

    • Hallo Sabine, vielen Dank. Ich habe mich auch riesig gefreut, dass uns das Set ein weiteres Jahr erhalten bleibt. Dann können wir noch länger damit spielen. ;)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.