Heute ist es wieder soweit: Blog-Hop-Zeit des Stempelherz-Teams. Wir haben uns dieses Mal einer Farbchallenge gewidmet. Die Farben dazu habe ich mir ausgesucht: Petrol, Osterglocke und Anthrazitgrau.

Meine Idee dazu ist eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset Auf dich und den Framelits Formen Einfach erfrischend.

Die Flaschen sind in Aquarelltechnik entstanden. Die Deckel sehen super aus, wenn sie aus Silberfolie ausgestanzt werden.

Meine Teamkolleginnen freuen sich, wenn du weiterhoppst und einen Kommentar hinterlässt. Hier kommst du zu ihnen:

Claudia Becht von Stempelherz
Isabel Kaubisch von Stempelfinger
Sabine Steinkress von schereSTEINundpapier
Sindy Mörtl von bastelZauber

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

4 Comments on Farbchallenge Petrol, Osterglocke, Anthrazitgrau

  1. Liebe Isabel, Deine Karte ist wirklich so schön. Die Deckel sehen wirklich fast echt aus – tolle Idee. Ich habe das Set nicht, aber finde nun doch immer mehr Gefallen daran – ist super für Männerkarten…. Liebe Grüße Sindy

    • Hallo Sabine, vielen Dank. Die Flaschen sind wunder bar und sooo vielfältig, dass man staunen kann.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.