Es ist wieder Zeit für einen neuen Blog-Hop vom Team Stempelherz. Diesen Monat zu dem Thema Nikolaus.

Ich wollte Merci Täfelchen verpacken und habe eine Falt-Verpackung gewerkelt. Die hält ganz ohne Kleber und man hat Einblick auf das Leckerli. Daher ist farblich alles an die kupferfarbenen Täfelchen angepasst. Den Nikolaus-Stempel findest du im Stempelset “Kleine Wünsche”.

Nun wünsche ich dir wieder viel Spaß beim weiterhoppen. Die anderen Mädels freuen sich sicher auch über einen Kommentar.

Claudia Becht von Stempelherz
Katharina Klaiber-Franzl von Inas Sternpapier
Isabel Kaubisch von Stempelfinger
Carola Mathe von CarMa Style
Sindy Mörtl von bastelZauber

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

3 Comments on Team Stempelherz-Blog-Hop zum Thema Nikolaus

  1. Liebe Isabel, deine Verpackungsidee ist ja mal ganz ausgefuchst! Super cool!
    Und die Wahl vom Designerpapier find ich toll! Das sieht so edel aus! Damit triffst du total meinen Geschmack! Ich finde es ganz toll was du immer zu unseren Blog Hops zauberst fühl dich gedrückt

  2. Hallo Isabell,
    das ist aber eine wunderschöne Idee. Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack gewählt.
    Gibt es hierzu eine Anleitung zum Nachwerkeln?
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße
    Bettina

    • Hallo Bettina, das freut mich. Vielen Dank. Ich gebe mir Mühe, in den nächsten Tagen eine Anleitung zu zaubern. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.