Stampin up stampinup Vogel Kolibri Picture Perfect 2 step stamping 3 step stamping wink of stella

Endlich habe ich es mal geschafft, mein Lieblingsstempelset einzusetzen. Es gibt ja verschiedenen Arten, warum man ein Stempelset zu seinem Lieblung kühren kann. Beim Stempelset “Picture Perfect” gefällt mir dieser Kolibri einfach unglaublich gut. Ich habe diesen in Schritt 1 mit Aquamarin, Schritt 2 mit Calypso, Schritt 3 mit Bermudablau und Schritt 4 in Lagunenblau gestempelt. (Die Stempel sind auf der Folie, auf der sie haften, nummeriert.) Gold bildet dazu einen edlen Kontrast. Also habe ich den Spruch in Gold embosst, den Hintergrund mit dem Wink of Stella – Gold gespritz und ein Stück Garn Metallic-Flair in Gold unter dem Kolibri angebracht. So schön kann eine Dankeskarte sein…

Stampin up stampinup Vogel Kolibri Picture Perfect 2 step stamping 3 step stamping

Das Stempelset hat es übrigens auch in den neuen Jahreskatalog geschafft 😉 .

Liebe Grüße Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

2 comments on “Karte mit Kolibri”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.