Stempelfinger Winter Karte winterliche Karte Eisblumen Stampin up stampunup Stampin' up! Floral eisig gitzer

Oh weh, oh weh, wo bleibt denn nur der Schnee? Ich bin wirklich kein Winterfan, im Gegenteil ich liebe den Sommer und die Hitze, aber etwas Schnee zu Weihnachten oder Silvester wäre nun doch ganz nett gewesen. Vielleicht wird es ja noch in den Winterferien, dann haben wenigstens die lieben Kleinen etwas davon. Und bis dahin, machen wir uns selbst Appetit auf den Winter… mit winterlichen Bastelarbeiten.

Stempelfinger Winter Karte winterliche Karte Eisblumen Stampin up stampunup Stampin' up! floral eisig gitzer maskieren

Für alle die kein Schneeflockenstempelset haben, möchte ich hier eine Alternative mit Eisblumen zeigen (allerdings ist der große Blumenstempel nicht mehr erhältlich – er stammt aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2015). Die Blumen habe ich mit der Stempeltechnik Maskieren gestempelt und jeweils einzeln embosst. Wenn du wissen möchtest, wie das genau funktioniert, kannst du mich sehr gern anschreiben oder mir einen Kommentar hinterlassen.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

2 Comments on Karte mit eisigen Blumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.