Mein Name ist Isabel, ich bin 33 Jahre alt und wohne in der Gemeinde Thallwitz in der Nähe von Wurzen bei Leipzig. Ich bin verheiratet, habe drei wunderbare Kinder und arbeite als Lehrerin an einer Förderschule.

Gebastelt habe ich schon immer gerne, aber als mir im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen eine liebe Kollegin den Jahreskatalog von Stampin’ Up! zeigte, war es um mich geschehen. Ich verliebte mich sofort in die Stempel und zusammenpassenden Produkte. Im Laufe der Zeit habe ich sämtliche Stempeltechniken ausprobiert, Karten gewerkelt, Verpackungen gebastelt oder Scrapbook-Seiten erstellt… Stampin’ Up! ist zu meiner Leidenschaft geworden, die ich gerne mit dir teilen möchte. Daher habe ich mich im Oktober 2015 entschlossen, selbst unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin zu werden.

An Stampin’ Up! gefällt mir besonders gut, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist und die Materialien sehr hochwertig sind. Das macht das Gestalten von Projekten besonders leicht.

Wenn du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up! hast, einen Workshop buchen willst, oder eine Bestellung aufgeben möchtest, dann schreib mir doch eine E-Mail oder ruf mich an. Die Kontaktdaten findest du hier.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift