Kreativ-Workshop
Ein Workshop findet bei dir zu Hause statt. Du lädst ein paar Freunde, Bekannte oder Nachbarn ein und ich komme zu dir, um mit euch in gemütlicher Runde kreative Projekte zu gestalten. Was ihr gern werkeln wollt, können wir vorab besprechen. Es richtet sich ganz nach euren Interessen, ob die individuell gestalteten Karten, Verpackungen usw. zu einem jahreszeitlichen Thema passen sollen oder für besondere Anlässe gedacht sind. Alles was gebastelt wird, könnt ihr natürlich behalten. Zusätzlich gibt es eine ausführliche Anleitung sowie viele Tipps & Tricks von mir und für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung.

Die dafür benötigten Materialien stelle ich dir und deinen Gästen für ca. 10-15 € pro Person zur Verfügung (je nach Aufwand, Material und Anzahl der Projekte – für gewöhnlich sind es drei Projekte). Anschließend habt ihr die Möglichkeit, die Produkte von Stampin’ Up! -die es nur im Direktvertrieb gibt- bei mir zu bestellen.

Als Gastgeberin/Organisator eines Workshops hast du sogar noch die Möglichkeit, Gratisprodukte zu erhalten. Ab einem Umsatz von 200,-€ erhältst du sogenannte Shopping-Vorteile, die du in tolle Produkte eintauschen kannst. Einige Produkte gibt es dabei exklusiv für dich als Gastgeberin.

Shopping-Vorteile

Außerdem bekommst du als Gastgeberin den aktuellen Hauptkatalog geschenkt – unabhängig vom Umsatz des Workshops.

 

Einzel-Workshop
Wenn du Ideen für die Papeterie deiner Feier brauchst, kann ich dir auch einen individuellen Einzel-Workshop anbieten. Hier können wir gemeinsam überlegen und ausprobieren, welche Dinge sich arrangieren lassen, um Einladungs-/ Tisch-/ und Dankeskarten oder Mitgebsel zu gestalten – alles nach deinen Vorstellungen. Du kannst mit ein paar Materialien und einfachen Techniken super Dinge zaubern – du musst nur wissen wie. Wenn wir eine Vorlage kreiert haben, kannst du den Rest dann alleine erledigen und in Massenproduktion gehen. 😉

 

Falls noch Fragen offen sind, kannst Du mich anrufen oder mir eine E-Mail schicken. Ich helfe dir gerne weiter.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift