Eine Sammelbestellung bietet sich an, wenn du eine kleinere Bestellsumme hast oder Versandkosten sparen willst und deine gewünschten Produkte nicht sofort brauchst. (Ich muss mit der Bestellung warten, bis alle ihren Betrag beglichen haben.) Die Termine für die nächsten Sammelbestellungen findest du in der Sidebar rechts.

Wenn du dich an einer Sammelbestellung beteiligen möchtest, schicke mir die folgenden Informationen bitte per E-Mail (isabel.kaubisch@gmail.com) oder ruf mich an (034263/70152):

  • Artikelnummer
  • Artikelbezeichnung
  • Stückzahl
  • vollständigen Versandadresse (sofern Versand gewünscht – ansonsten Selbstabholung angeben)
  • Telefonnummer für Rückfragen

Du bekommst von mir anschließend eine Rechnung mit den Zahlungsdaten per E-Mail zugesandt .

Ein Bestellformular mit der Widerrufsbelehrung findest du hier.

Der Versand der Artikel erfolgt erst nach Zahlungseingang. Für Sammelbestellungen übernehme ich die Versandkosten von Stampin’ Up!. Du kannst dir die Produkte dann bei mir abholen oder ich sende die Artikel zu den tatsächlichen Kosten an dich weiter. Ab einer Bestellsumme von 100 € erfolgt der Versand von mir an dich gratis. Ansonsten berechnet sich der Versand nach Größe und Gewicht zu den Konditionen von DHL, d.h. kleinere Dinge wie z.B. Stempelsets versende ich kostengünstig in einem Luftpolster-Umschlag.