Unser heutiger Stempelherz Team-Blog-Hop widmet sich der wundervollen Reihe Märchenzauber. Sie ist einfach zauberhaft, wie der Stempel schon sagt und so vielfältig, dass man sogar ganze Bücher füllen kann. Die wahnsinnig kreative Sabine Steinkress hat solch ein Buch schon einmal auf ihrem Blog gezeigt.

Meine Idee zur Reihe sind zwei Karten, bei denen ich den Hintergrund in Aquarelltechnik (Bermudablau, Türkis, Ozeanblau und Salz) gestaltet habe. Die Motive aus dem Stempelset habe ich mit den Stampin’ blends koloriert. Das macht richtig Spaß. Der Spruch ist aus dem Stempelset Party-Pandas und in Weiß embosst.

Bei der Meerjungfrauenkarte habe ich das Aquarellpapier mit dem Schnirkel aus den Framelits Cupcake-Kreation bearbeitet, um die Wellen etwas ungleichmäßig zu gestalten. Zum Schluß habe ich das Wasser noch mit den Epoxidakzenten verziert.

Für die Einhornkarte habe ich die Wellenkante aus den Thinlits Aus jeder Jahreszeit genutzt, damit ein Himmel entsteht. Die Lack-Akzente mit Glitzereffekt runden die Karte farblich gut ab.

Nun bin ich wieder ganz gespannt, was meine Team-Kolleginnen schönes gezaubert haben, hüpf doch einfach mit reihum.

Claudia Becht von Stempelherz
Isabel Kaubisch von Stempelfinger
Carola Mathe von CarMa Style
Sabine Steinkress von schereSTEINundpapier
Sindy Mörtl von bastelZauber

 

 

 

4 comments on “Team Stempelherz Blog-Hop zur Reihe Märchenzauber”

  1. Liebe Isabel, vielen Dank für dein Kompliment – du bist so süß! Genauso wie deine wunderschönen Karten, ich liebe deine Kolorationen und die Idee mit den Hintergründen, einmal als Himmel, einmal als Meer – PERFEKT! Ganz zauberhaft <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.