Heute möchte ich dir meine Goodies für meine Stammkundinnen zeigen. Diese habe ich den neuen Herbst/-Winterkatalogen beigelegt. Es sind Minikarten im Format 3 x 3 ”. Dafür habe ich das wunderschöne, neue Stempelset “Herbstanfang” mit der passenden Stanze Blätterzweig und dem stimmigen Designerpapier Herbstimpressionen genutzt. Die Sonnenblumen lassen sich super schnell ausschneiden, auch wenn es dafür keine passende Stanzform gibt.

Die Stempelfarben habe ich entsprechend der Angaben auf dem Designerpapier ausgewählt (Osterglocke, Curry-Gelb, Espresso,Gartengrün und Terrakotta). Einen Blätterzweig habe ich noch in Olivgrün dazu gestempelt.

Die Goodies – Minicookies – habe ich einfach in die Kärtchen getackert.

Ich wünsche dir einen schönen, goldigen Spätsommer bzw. Herbstanfang.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.