Das Team Stempelherz Blog-Hopt heute zum Thema Mutter- oder Vatertag. Mein Papa ist das Handwerkertalent schlecht hin – ich kenne keinen Besseren. Na gut, mein Mann ist auch nicht schlecht, aber an Vati kommt er noch nicht ganz ran 😉 Deswegen kam mir bei dem heutigen Thema sofort das Produktpaket Hammer! in den Sinn. Und da mein Vater gern Halloren-Kugeln im Original vernascht, gibt’s ne Retro-Packung für ihn.

Für die Verpackung habe ich ein Unterteil gebaut und dann Flügel in Jeansblau angesetzt. Verschlossen wird das Ganze mit einem Magnet. Die Werzeuge sind auf Seidenglanz gestempelt und mit den Aqua Paintern ausgemalt. Das Lineal ist aus Metallic-Folie in Silber.

Im Innenteil ist Platz für die Vatertagsgrüße und wer ganz genau hinschaut/liest, entdeckt sogar eine Geheimbotschaft, über die sich mein Vater extremst freuen wird. Wer entdeckt und kommentiert es???

So, nun wünsche ich dir viel Spaß beim weiterhoppen. Die anderen Mädels freuen sich sicher auch über einen Kommentar.

Isabel Kaubisch

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

 

8 comments on “Vatertags-Dankeschön”

  1. Ahhhhh! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch liebe Isabel! Das freut mich so unheimlich für dich! ich finde deine Box ganz toll, sehr gelungen mit den Farben. Und den inhalt wurde ich auch gerne mal probieren, das sieht sehr gut aus! Ich nehm an dein Papa hat Geschmack .
    Ich wünsche dir alles gute für die kommende Zeit! ❤️

    • Vielen Dank, liebe Katharina. Das ist ein typisches Ossi-Produkt, aber wirklich lecker. Vielleicht ergibt sich daraus ja mal eine Swap-Gelegenheit. 😉
      Viele Grüße

  2. Yeaaah – das sind ja schöne Muttertags-Neuigkeiten bei dir. liebe Isabel!!! Ich freu mich sehr für euch und ich hoffe es geht dir gut! Deine Verpackung ist der Hammer! GlG

  3. Isabel, ich trau mich nicht zu fragen!! Bist Du schwanger? Gibt es Krümel-Nachwuchs???? 😀 Deine Verpackung ist auch super schön geworden!!! Liebe Grüße Sindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.