Ganz einfach…keine Zeit. Weil der liebe Fitchi bei uns eingezogen ist. Unser neuer Mitbewohner hält uns hie und da auf trab, bringt aber auch Entspannung in meinen Alltag. Er verschafft mir Auszeiten, wo ich sonst nie welche genommen habe. Meine “Ausrede” zum Abschalten lautet jetzte: “Ich kann nicht. Die Katze schläft auf mir.”

bkh-katze

Es ist ein ganz wundervoller Kater, schön, kraftvoll, kinderfreundlich, voll empathie – fast wie mein Mann – aber viiiel süßer 😉

Nur fotografieren lässt er sich nicht gern. Auf meinem Fotoset hat er einfach nicht still halten wollen. Aber auf einem seiner Lieblingsplätze gelang dann doch noch dieser Schnappschuss.

bkh-katzen

Auf ganz bald…

P.S.: In der Vorweihnachtszeit wird hier wieder mehr los sein 😉 .

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.