stampin-up-stampinup-diy-lebkuchen-verpackung-designerpapier-es-weihnachtet-sehr-sandfarbene-schnur-framelits-formen-froehliche-anhaenger-allerbeste-wuensche

Als Goodie für meine Sammelbestellerinnen habe ich Lebküchlein verpackt. Ganz einfach ging das mit den Transparenten Umschlägen, in denen ich sonst eigentlich meine Anschauungskarten aufbewahre. Die haben schon einen Klebestreifen, sodass sie sich super verschließen lassen. Eine gute Alternative also zu den aktuellen Größen unserer Zellophantüten.

stampin-up-stampinup-diy-lebkuchen-verpackung-designerpapier-es-weihnachtet-sehr-sandfarbene-schnur-framelits-formen-froehliche-anhaenger-allerbeste-wuensche-chili-smaragdgruen-savanne-fluesterweiss

Die weihnachtliche Banderole habe ich aus dem Designerpapier Es weihnachtet sehr geschnitten und mit der Sandfarbenen Schnur umwickelt. (Die passt auch wunderbar zu einem maritimen Artikel aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog – Ich sag nur Leuchtturm.) Abschließend noch ein paar Anhänger mit den Framelits Formen Fröhliche Anhänger und dem Stempelset Allerbeste Wünsche gewerkelt und mit dem Wink of Stella zum Funkeln gebracht.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.