Mein Teammädel Dana ist kürzlich zum Titel Elite-Bronze aufgestiegen. Das musste natürlich belohnt werden… mit einem Gutschein einer bekannten Parfümeriekette den frau immer gebrauchen kann – natürlich mit passender Glückwunschkarte. Und die möchte ich dir heute zeigen:

stampinup-stampin-up-karte-glueckwunsch-diy-bannereien-bunter-banner-mix-minzmakrone-schwarz-fluesterweiss-praegeform-blaettermeer-designerazetat-glanzstueck-gold

Der Gutschein (im Hintergrund zu sehen) hat mir die Farben quasi schon vorgegeben – Minzmakrone mit Schwarz. Damit es etwas leichter wird, habe ich noch Flüsterweiß dazugetan. Passend zum Herbst habe ich den Hintergrund mit der Prägeform Blättermeer geprägt und mit einem Schwämmchen bearbeitet. Unter das Banner habe ich ein Fähnchen aus dem Designerazetat Glanzstück geschnitten. Das Azetat bietet gerade für die Weihnachtsbastelei tolle Goldfolien-Designs, die auf der Rückseite silbern aussehen. Den Schriftzügen für das Banner konnte ich, da sie aus Fotopolymer und damit biegsam sind, den entsprechenden Schwung geben.

Wenn du auch Lust hast, der großen Stampin’Up!-Familie beizutreten und in mein Team zu kommen, dann informiere dich gerne unter “Demo werden” oder kontaktiere mich einfach.

Liebe Grüße Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.