Meine Mama liebt den Süden, das Mittelmeer und Nordafrika mit all den orientalischen Klängen, Düften und Künsten. Daher musste sie zum Geburtstag eine Verpackung wie aus 1001 Nacht bekommen. Das macht einem Stampin`Up! mit der Produktreihe Marokko ganz leicht. Die Muster des Designerpapiers sind unglaublich vielfältig – das merkte ich auch erst auf den zweiten Blick, aber je mehr der Herbst näher rückt, desto mehr finde ich an der Farbkombination des DSP gefallen…Und die Laternen aus dem Stempelset haben es mir schon seit Erscheinen des Jahreskatalogs angetan.

stampinup-stampin-up-verpackung-box-envelop-punchboard-umschlag-stanz-und-falzbrett-marokko-moroccan-nights-diy-geschenk-vanille-pur-terrakotta-ockerbraun-espresso-embossen-gold-kupfer

Die Box habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gefertigt. Oben auf sind drei embosste Laternen – zwei davon in dem tollen Kupfer und die mittlere in Gold. Die beiden Embossingpulver passen hervorragend zu dem marokkanischen Design. Den Musterstempel habe ich mit der Rock’n’Roll-Technik in Terrakotta und Ockerbraun eingefärbt. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem sehr praktischen-weil sehr vielfältigem Stempelset Schmetterlingsgruß.

stampinup-stampin-up-verpackung-box-envelop-punchboard-umschlag-stanz-und-falzbrett-marokko-moroccan-nights-diy-geschenk-vanille-pur-terrakotta-ockerbraun-espresso-embossen-gold-kupfer-rock-n-roll

Das von mir genutzte Gestreifte Baumwollband in Honiggelb ist im aktuellen Jahreskatalog nicht mehr erhältlich. Alternativ ginge aber auch das fein gestreifte Geschenkband in Ockerbraun (Artikelnr. 141430).

Liebe Grüße Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.