Logo-Stempelherz-Team-Blog-Hop-800x181

Es ist wieder Zeit für einen neuen Blog-Hop vom Team Stempelherz. Diesen Monat zu dem Thema Herbst.

stampinup-stampin-up-verpackung-sternfoermig-sechseckig-diy-herbst-geschenk-mitgebsel-elementstanze-eichel-stille-natur-herbstgruesse-kupfer-aquamarin-savanne

Ich habe eine sechseckige, sternförmige Verpackung gebastelt. In ihr findet eine einzeln verpackte Schokokugel wie z.B. Rocher Platz. Da diese Süßigkeit Nüsse enthält, kam mir das Stempelset Herbstgrüße mit der Elementstanze Eichel in den Sinn. Dann hat man sozusagen einen Wintervorrat an Nüssen 😉 .

stampinup-stampin-up-verpackung-sternfoermig-sechseckig-diy-herbst-geschenk-mitgebsel-elementstanze-eichel-stille-natur-herbstgruesse-kupfer
Die Verpackung ist mit dem Papierschneider schnell hergestellt. Man muss nur eine Schachtel formen, die in der Grundform sechseckig ist. Das obere Ende bleibt offen und wird an den Ecken zusammengedrückt. So entsteht eine engere sternförmige Öffnung, aus der die Schokokugel nicht herausrollen kann.

stampinup-stampin-up-verpackung-sternfoermig-sechseckig-diy-herbst-geschenk-mitgebsel-elementstanze-eichel-stille-natur-herbstgruesse
Das Prägepulver Kupfer und die Mini-Tannenzapfen harmonieren perfekt miteinander.

Da nun mehrfach der Wunsch nach einer Anleitung geäußert wurde, bekommst du nun eine PDF- Anleitung-Verpackung-mit-sternförmiger-Öffnung .

Nun kannst du zu den anderen Teilnehmern hüpfen und schauen, was die so gewerkelt haben. Viel Spaß dabei.

Claudia Becht
Katharina Franzl
Sara Clark
Diana Stobrawe
Isabel Kaubisch
Sindy Mörtl
Sabine Steinkress

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

12 comments on “Herbstgruß in einer sternförmigen Verpackung”

  1. Hallo Isabel,
    Deine Verpackung ist der Hammer!!! Könntest du mir bitte die Maße v DP und die Falze zukommen lassen… Das wäre lieb!
    LG Gabi

    • Hallo Gabi, vielen Dank. Ich habe nun eine PDF-Anleitung zum Projekt hinzugefügt. Ich hoffe du kommst damit zurecht. Liebe Grüße Isabel

  2. Hallo Isabel, die Verpackung ist der Knüller! Da hätte ich super gerne eine Anleitung Ganz toll das Designerpapier, sehr geschmackvoll gestaltet. Find ich ganz ganz große Klasse 🙂

    Liebe grüsse
    Katharina

    • Hallo Katharina, vielen Dank. Das freut mich. Ich habe nun eine Anleitung zum Zuschnitt als PDF in der Projektbeschreibung eingefügt.
      Liebe Grüße Isabel

  3. Liebe Isabel, 😀 wir denken wohl alle bisschen an den “Wintervorrat”. Deine Verpackung ist echt toll gelungen und wir beide stehen wohl auf die selben Leckereien 🙂 ! Liebe Grüße Sindy

    • Liebe Sindy, ich danke dir. Mir fällt es generell schwer, Wintervorrat anzuhäufen, weil ich die ganzen Leckerein immer gleich verputzen muss. Ich habe den Wintervorrat dann in Form von Hüftgold 😉 .
      Liebe Grüße Isabel

    • Danke für die Blumen, liebe Sabine. Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
      Viele Grüße, Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.