Stampinup Stampin up Karte Danke DIY Paisleys & Posies Zarte Pflaume Flamingorot Pfirsich Pur Schokobraun Anthrazitgrau

DIe sind soooooo toll und vielfältig – ich glaube, ich habe mich in diese Paisleys verliebt. Am liebsten würde ich nur noch damit arbeiten und ständig entdecke ich diese Muster irgendwo anders.

Heute zeige ich dir eine Karte, wo ich mit den Paisleys einfach einen Hintergrund selbst gestaltet habe – so lässt sich das eigene Designerpapier schnell entwerfen 😉 . Und weil die Stempel so schön sind, braucht es gar keine weitere Deko. Bei der Farbwahl kann man kombinieren, was gefällt. Mein Favorit ist Pfirsich Pur in Kombination mit Schokobraun – die harmonieren wunderbar miteinander. Der Schriftzug ist ein Klarsichtstempel aus dem Kartenset Malerische Grüße (Jahreskatalog S. 9) und wurde klar embosst.

Stampinup Stampin up Karte Danke DIY Paisleys & Posies Pfirsich Pur Schokobraun

Pfirsich Pur mit Schokobraun

Stampinup Stampin up Karte Danke DIY Paisleys & Posies Flamingorot Anthrazitgrau

Flamingorot mit Anthrazitgrau

Stampinup Stampin up Karte Danke DIY Paisleys & Posies Zarte Pflaume Anthrazitgrau

Zarte Pflaume mit Anthrazitgrau

Schau unbedingt wieder am Freitag rein, da gibt es einen neuen Blog-Hop vom Team Stempelherz zum Thema Herbst.

Liebe Grüße Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.