Stampinup stampin up teebüchlein teebuch danke DIY selbstgemacht Designerpapier DP Muster für dich grasgrün

Heute möchte ich dir meinen wahrscheinlich letzten Sommergruß zeigen – ein kleines Teebüchlein für 4 abgepackte Teebeutel.

Stampinup stampin up teebüchlein teebuch danke DIY selbstgemacht Designerpapier DP Muster für dich

Der Sommer neigt sich ja langsam dem Ende entgegen…vor allem der Stampin’Up!-Sommer – da der Herbst/Winter-Katalog bereits in den Startlöchern steht. Der Vorteil eines Demonstrators liegt auch darin, dass man die neuen Produkte schon viel eher bestellen und ausprobieren darf. Da sitzt man dann im August bei schönstem Sonnenschein in seinem Bastelreich und werkelt Weihnachtskarten 😉 .

Stampinup stampin up teebüchlein teebuch danke DIY selbstgemacht Designerpapier DP Muster für dich Marineblau

Nun aber zurück zum Projekt. Ich habe für die Gestaltung und für die Innentaschen des Teebüchleins das Besondere Designerpapier Muster für dich verwendet. Das Papier stammt aus der Produktreihe Für Lieblingsmenschen und ich liebe die miteinander kombinierten Farben. Schon wenn ich die Katalogseiten 44/45 aufschlage, höre ich mich selbst “Ohhh” sagen und über die Seiten streicheln – Savanne, Grasgrün, Osterglocke, Minzmakrone, Marineblau, Melonensorbet und Flüsterweß – einfach perfekt.

So ein Teebüchlein ist ganz einfach zu machen. Wenn du wissen möchtest, wie das geht, schreib mir bitte einen Kommentar.

Alles Liebe Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

1 comment on “Sommerliches Teebüchlein”

  1. Hallo Isabel,
    Dein Teebüchlein finde ich ganz zauberhaft!
    Eine Anleitung dafür wäre wundervoll :).
    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.