Stampinup stampin up hochzeit danksagung danke stempelset Bannerweise Grüße DIY selbstgemacht diamantbox mit deckel box schachtel verpackung jeansblau stanze bannerduo designerpapier marokko

Jeansblau ist meine neue Lieblingsfarbe, neben Flamingorot, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Melonensorbet, Minzmakrone, Aquamarin, Kirschblüte, Taupe, Petrol, Marineblau, Schiefergrau, Wassermelone, und, und, und 😉

Die Kombination mit dem Designerpapier Marokko und Vanille Pur gefällt mir richtig gut. So eine Diamantbox lässt sich ganz leicht mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten fertigen. Der Deckel ist dann ein quadratischer Bogen Designerpapier gefalzt, eingeschnitten, geklebt, fertig. Zur Deko lassen sich gut Blüten, Schleifen oder Cardcandys verwenden. Ich habe mich für die schlichte Variante eines Banners entschieden. Um etwas Dimension zu bekommen, wird das Banner über das Falzbein gezogen und die Ende ebenso, nur in die andere Richtung. Die Grüße aus dem Stempelset Bannerweise Grüße sind aus Fotopolymer und lassen sich dadurch in die Kurven der Banner biegen.

Liebe Grüße Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.