Stampinup stampin up stempelset pop of paradise Schüttelkarte Fenster shakercard Geburtstagskerte DIY Flamingo Ombre besondere karte selbstgemacht flamingorot embossen

Ich liebe diese Karte und deshalb hat sie auch eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen. Dieser Flamingo hat es mir echt angetan, ständig springt er auf meinem Basteltisch herum…

Den Flamingo habe ich nach dem abstempeln sofort mit Embossingpulver bestreut und erhitzt. Dadurch wirkt er etwas plastischer. Die neue InColor Farbe Flamingorot passt natürlich – wie auch der Name schon sagt – perfekt zu diesem zweibeinigen Tier.

Stampinup stampin up stempelset pop of paradise Schüttelkarte shakercard Geburtstagskerte DIY Flamingo Ombre besondere karte selbstgemacht flamingorot embossen

Den flüsterweißen Farbkarton habe ich in sanften, kreisenden Bewegungen ganz unten mit Zarter Pflaume, im unteren Drittel mit Flamingorot und in der Mitte mit Pfirsich pur ausgewischt.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

 

2 comments on “Schüttelkarte mit Flamingo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.