Stampin up Stampinup Embossen Stempelset Pop of Paradise Flamingorot Leckereien-Box Milchkarton Fenster

Hier kommt ein Milchkarton aus den Thinlits Leckereien-Box daher. Aufgepeppt mit dem Stempelset Pop of Paradise. Die Blätter und der Flamingo sind per Hand ausgeschnitten. Ich habe ein Designerpapier aus dem letzten Jahreskatalog benutzt. Genauso gut lässt sich das neue DSP Pink mit Pep verwenden. Und ich musste feststellen, dass die kleinen Holzklammern auch nicht mehr erhältlich sind. Die habe ich übrigens auf einer Seite ins VersaMark-Stempelkissen gedrückt und in Gold embosst. Alternativ kann man die neuen Goldfarbenen Klemmen benutzen, die jetzt auch auf meine nächste Bestellliste wandern.

Verpackt wurde ein Mini-Marmeladenglas, welches man durch das Fenster gut von außen sehen kann.

Einen schönen Sommer wünscht dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

 

2 comments on “Verpackung für kleine Marmeladen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.