Stempelfinger Stampinup Stampin up Stampin' up! flowering fields Tortenstück Kirschblüte Wink of Stella klar Schmetterlinge Schmetterlingsgruß

Nun möchte ich endlich mal wieder etwas Kreatives von meinem Basteltisch zeigen. Es handelt sich dabei um ein Tortenstück, welches ich einfach hochkant genommen und anders verziert habe. Das Stempelset auf der Box stammt noch aus der Sale-A-Bration und ist leider nicht mehr erhältlich. Aber Stampin’ Up! bietet ja genug Alternativen 😉 .

Stempelfinger Stampinup Stampin up Stampin' up! flowering fields Tortenstück Kirschblüte Wink of Stella klar Schmetterlinge

Der Schmetterling passt gerade zu jeder Situation. Beim oberen Schmetti habe ich die leeren Stellen nach dem Stempeln mit einem Stampin’ Write Marker in Kirschblüte ausgemalt. Die Thinlits-Form Tortenstück wird auch im neuen Jahreskatalog wieder zu haben sein. Der neue Jahreskatalog ist übrigens ab 01. Juni 2016 gültig und hält viele Überraschungen bereit…also bleib gespannt…

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

3 comments on “Box aus der Thinlits-Form Tortenstück”

  1. Hallo, die Box ist wirklich toll. Eine Freundin würde gerne ihre Hochzeitstafel damit dekorieren, wäre es für di h in Ordnung wenn ich die Boxen nachmache? LG Gitti

    • Hallo Gitti,
      wenn du so lieb fragst, kannst du die Box sehr gern nachmachen. Ich wünsche dir dabei gutes Gelingen!
      Liebe Grüße Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.