Die Hälfte des Sale-A-Bration-Zeitraums ist schon um…

Deswegen gibt es seit heute drei neue Gratisprodukte, die du dir ab einem Bestellwert von 60 € aussuchen darfst. Dafür wurden zwar auch ein paar Produkte aus dem SAB-Angebot entfernt (siehe SAB-Broschüre im Sideboard ab S. 16), aber die Neuen können sich sehen lassen. Schau gleich nach und lass dich überraschen…

Cover SAB_2 2016

Die Sale-A-Bration läuft nur noch bis zum 31.03.2016, wenn du von den tollten Gratis-Angeboten profitieren möchtest, kannst du dich gern bei mir melden und bestellen. Oder du lädst ein paar Freunde zur Stempelparty zu dir nach Hause ein. Der Einstieg bei Stampin’ Up! lohnt sich während der Sale-A-Bration auch besonders, weil du dir zusätzliche Gratis-Produkte im Wert von 45 € aussuchen darfst.
Weitere Informationen findest du hier.

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.