Stempelfinger Stanze Festliche Blüte Stampin up stampinup Stampin' up! Christstern Weihnachtsstern Winter Blume

Ich habe es schon wieder getan… Die Elementstanze Festliche Blüte ist mein Highlight aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2015. Du kannst unten noch weitere Ausführungen sehen und ich bin mir sicher, dass es noch nicht die letzte Blüte war, die ich geklebt habe. Auch für die kommende Saison eignet sich die Stanze prima, zum Gestalten großer Blumen, daher hat Stampin’ up! die Stanze auch in den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog übernommen. Sie wird also weiterhin erhältlich sein.

Stempelfinger Stanze Festliche Blüte Stampin up stampinup Stampin' up! Christstern Weihnachtsstern Winter Blume Glitzer

Den Dombecher hat übrigens meine Stempelmama Claudia Becht zu Weihnachten bekommen, weil sie diese Becher sehr mag. Da der Winter auf sich warten lässt, wollte ich ihr außerdem eine Eisblume schicken. Für den frostigen Look habe ich Flüsterweißen Farbkarton mit Glitzerpapier und Pergament kombiniert. Vielleicht fühlt sich Väterchen Frost nun doch etwas angesprochen…

Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

2 comments on “Eine winterliche festliche Blüte im Dombecher”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.