stampinup stampin up stanze festliche blüte pillowbox weihnachtsstern stempelfinger strassBei meinem ersten weihnachtlichen Beitrag steht eine Geschenkverpackung im Mittelpunkt. Ich habe hierzu ein Designerpapier aus der Sale-a-bration 2015 mit glänzenden, weißen Streifen benutzt und mit der aktuellen Thinlits Form für die Pillowbox ausgestanzt. Die Verpackung sollte zu einem Weihnachtsstern-Topf gereicht werden, der nicht in den klassischen Farben daher kam, sondern gelbe Blätter mit pinken Rändern hatte. Dazu passend wollte ich die Papierblüte gestalten…Ich habe Aquarellpapier entsprechend coloriert, mit der Elementstanze Festliche Blüte ausgestanzt und zusammengesetzt. Noch ein bisschen Bling-Bling und fertig war die Schachtel.

stampinup stampin up stanze festliche blüte pillowbox weihnachtsstern stempelfingerstampin up stampinup stanze festliche blüte weihnachtsstern aquarelltechnik pillowbox
Eine schöne Adventszeit wünscht Dein Stempelfinger

Logo_Unterschrift

Verwendete Produkte von Stampin’ Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.